Hallo, freut mich dich hier anzutreffen...

.....wie du bereits erkennen konntest, blogge ich über Beauty Produkte, meine Erfahrungen dazu, Mode, eventuell auch über food und vielleicht auch über irgendwelche Themen die mir so auf der Seele brennen, hin und wieder werde ich zur Philosophien und zum Moralerpostel, zur faulen Sau und ach einfach alles was das Herz begehrt :D Nimm mich am besten nicht immer all zu ernst. Ich möchte mich einfach nicht auf ein Thema festlegen, klar wird es hauptsächlich um Beauty und Fashion gehen, da ich mich nunmal dafür begeistere, aber das Leben ist ja nicht nur Beauty und Fashion und schlag mich tot. Aber das weißt du ja auch. Jedenfalls bin ich keine Expertin, ich teile lediglich meine Erfahrungen mit dir und eventuell du deine mit mir <3 Ich lasse mich gerne inspieren, vielleicht kann ich dich ja auch ab und zu inspiereren...und du mich, und wir alle inspirieren uns gegenseitig.

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.