Traumhafte Wimpern ohne Mascara und Co. Ungeschminkt besser aussehen

Legen wir los...

Schritt 1

Erstmals musst Du deine Augenlider entfetten. Das geht ganz einfach mit einem gewöhnlichen Wattepad und dazu Kochsalzlösung. Die hast du entweder Zuhause, ansonsten kannst du auch das benutzten was ich auch benutze... einfach antippen :)


Schritt 2

Das ist der schwierigste Part würde ich behaupten, aber wenn man erstmal den dreh raus hat, dann geht das ratzfatz..ich schwöre :) Nun musst du nämlich die selbstklebenden Röllchen an dein Augenlid festbringen. Undzwar legst du das Röllchen an deine Augenlid, genau am Wimpernansazt, hierbei ist wichtig, dass du die richtige Röllchengröße nimmst. Wenn du kurze Wimpern hast dann nimmst du die kleinen Röllchen, bei etwas längeren nimmst du die mittleren, das ist insofern wichtig damit deine Wimpern sich nicht nach innen rollen, dann bewirkst du nur das Gegenteil. Soo dann nimmst du einen Zahnstocher und befestigst deine Wimpern an das Röllchen, die werden mitgeliefert. Bei sehr störrischen Wimpern, hilfst du mit dem Kleber nach, was ebenfalls mitgeliefert wird :) und soo sieht das ganze dann aus.. ein bisschen blöd, i know :D Aber wer schön sein will, muss leiden. 


Schritt 3

Das schlimmste hast du hinter dir, nun kommen sind die Gele an der Reihe. Gel Nr 1 trägst du genau in die Mitte, nicht zu nah am Wimpernansatz und ebenfalls auch nicht bis zur WImpernspitze. Pass dabei bitte auf, dass nichts ins Auge kommt. Also ich habe da eher schlechte Erfahrungen m,it der Kosmetikerin gemacht, und bin selbst viel vorsichtiger. Aber wenn du zwei linke Hände hast, dann mach das besser nicht. Und wenn du eine tolle Kosmetikerin hast, der du vertraust, dann lass es bei ihr machen. Ich fahre jedoch super damit und mache es regelmäßig selbst :) Muss jeder selber wissen. Soo rechts sieht du wie das ganze dann aussehen soll. Gel Nr 1 muss 15 min draufbleiben, danach nimmst du das Gel vorsichtig ab, mit nem Zewa zb. Das ganze wiederholst du mit Gel Nr 2, dies jedoch nur 8 min.

 

ACHTUNG: Zum entfernen der Röllchen brauchst du unbedingt den Rollen Entferner, sonst wirds echt schwierig die Wimpern zu lösen, im schlimmsten reisst du dir nur welche raus -->


Als nächstes kommt die Wimpernfarbe, diesen Schritt musst du natürlich nicht machen. Aber ich finde, dass macht nochmal einen deutlichen Unterschied, obwohl ich dunkle Wimpern habe. Bei blonden Wimpern ist der Unterscheid enorm :) Ich benutze dazu die BlauSchwarze WImpernfarbe von Refectoil und einen Entwickler.. (*Blauschwarz ist intensiver als schwarz*). Ich nehme einen klecks Farbe und 3/4 tropfen Entwickler, mische das ganze und trage es dann auf meine Wimpern. Lasse es so 5-10 Minuten einwirkken und wasche das ganze ab :)

DAS ist das Endergebnis. Ist das nicht der Wahnsinn?! Ich bin jedenfalls sehr glücklich damit, vor allem wenn man sich die Wimpern tuscht, das macht einen enormen Unterschied. Ich mach das nun schon seit über einem Jahr, und ich kann dir nur sagen, dass es meinen Wimpern nicht schadet. Ganz im Gegenteil, die Wimpernzange und Wasserfeste Mascara haben da mehr unheil angerichtet.

Ich brauche weniger Zeit im Bad und fühle mich auch ohne Mascara Pudelwohl.

Zudem ist das auch super fürn Urlaub. Im in LOVE :)

Ich hoffe das hat dir gefallen und weitergeholfen :) Kannst mir sehr gerne deine Meinung sagen <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    źródło (Montag, 04 September 2017 17:52)

    przerznąć

  • #2

    sex dziwki (Dienstag, 05 September 2017 20:48)

    helianthus

  • #3

    sex ogłoszenia (Donnerstag, 14 September 2017 18:04)

    dwutercja

  • #4

    sex telefony (Mittwoch, 04 Oktober 2017 12:29)

    doliczyć

  • #5

    sex telefony (Freitag, 20 Oktober 2017 14:52)

    wyburzeli

  • #6

    Sorella (Freitag, 17 August 2018 18:08)

    Wieso so kompliziert?
    Wimpernfarbe lässt sich doch nach Anweisung auf dem Beipackzettel so einfach auf tragen.